Wie findet ihr das Geschäft obi?

5 Antworten

Ich habe den Obi erlebt als ein Geschäft, wo es viele Verkäufer gibt.

Die haben alle geholfen und waren vorbildlich und 😊 freundlich.

Ich habe nur die allerbesten Erinnerungen an unseren Obi, den es leider nicht mehr gibt hier.

Zu viel LUX, wesentlich zu teuer, Mitarbeiter rennen weg oder sagen "das ist nicht meine Abteilung", viele Ware ist minderwertig.

Ich habe nur sehr wenig gute Erfahrung mit 0BI gemacht.

Na ja, neutral eben und ich gehe eh nicht so gerne in den Baumarkt, egal welcher das auch ist.

Wenn ich mal was aus einem Baumarkt brauche und zufällig ist ein Obi in der Nähe, dann gucke ich da auch mal rein. Stärken oder Schwächen hat wohl jeder Baumarkt, da macht Obi keine Ausnahme.

Wieso? Es ist eben ein Baumarkt. Manchmal braucht man eben Sachen von dort.