Was für Tiere gibt es in OBI?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fische, merschweinchen, hamster,wellensittiche, mäuse & ratten, schildkröte

aber die gibvt es nicht in jedem obi markt

caroline2204  11.10.2010, 13:04

danke für deinen stern :)

Bei unserem hier krabbeln nur vereinzelt Ameisen rumm. Ein Paar Fliegen habe ich gesehen Aussen bei den Pflanzen sogar einen Wurm!

in obi ist schon mal falsches Deutsch, und dann wäre es totaler schwachsinn ,ein tier in einem Baumarkt zu kaufen, genau wie das verkaufen, das müsste verboten werden.

wer kauft bitte tiere im baumarkt? ist schon unmöglich das man die da anbietet...schlimmer noch das andere es unterstützen