Wie findet ihr das Gefühl wenn man verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Emotional 46%
Sehr schön 38%
Schrecklich 15%
Man hat gute Laune 0%

7 Antworten

Emotional

Naja, bei mir werden in etwa fünf verschiedene Emotionen zusammengewürfelt und das Ergebnis ist dann Verliebtheit-

Ist zwar schon etwas länger her wo ich mal richtig verliebt war, aber ist sehr angenehm für mich zu empfinden, trotz meines emotionalen Chaos 😅

Emotional

Das trifft es gut. Ein auf und ab.

Bin grad frisch verliebt und finde es einfach nur wundervoll :)

Emotional

Es ist oft ein durcheinander der Gefühle und kann schön und verwirrend/nervig sein

Schön bis man merkt das es nichts wird und es dann nur noch schöner Schmerz ist