Wie findet ihr das Gedicht „Blowin‘ in the wind“?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass es kein Gedicht, sondern ein Songtext ist....ist es ok.

Das ist ein Songtext der 60er Jahre von Bob Dylan - es war ein Protestlied und entwickelt sich zur Hymne der Bürgerrechtsbewegung zunächst in den USA, dann weltweit.

Das Lied ist von vielen Interpreten gesungen worden.

Guter Text - passende Melodie - ggf. mit den Jahren etwas aus der Mode gekommen - heute könnte das Lied vielleicht wieder eine Renaissance erfahren (zumindest bei älteren Personen)...

super

ich kenne es nur als Lied von Cat Stevens