Wie findet ihr das gebrauchte Fahrrad?

2 Antworten

Der Akku ist schon arg klein und dürfte mittlerweile auch schon Leistungsverlust haben. Denke nicht dass man damit noch weit kommt.

Optik finde ich auch nicht geil, aber das ist ja Geschmackssache.

Lewandolski
Beitragsersteller

Laut Anbieter ca 140 km in ecomodus, finde ich für die Stadt schon ganz gut? Ich fahre ja nur so 30 km am Tag.

mit dem Leistungsverlust wäre halt interessant, aber kann man wahrscheinlich nicht wirklich herausfinden oder?

Den Akku finde ich zu klein und ich hätte gerne feste Schutzbleche und einen Gepäckträger