Wie findet ihr das Game Red dead Redemption 2?

5 Antworten

Das mit Abstand beste Spiel von all den Spielen die ich jemals gespielt habe, was mittlerweile einige sind. Meiner persönlichen Meinung nach das beste Game überhaupt.

Definitiv aber das beste Game seines Genres. Die Preise welche RDR2 gewonnen hat sprechen für sich.

Die Story ist unglaublich fesselnd. Zusammen mit den side Quests spinnt sich das ganze wie ein Netz zusammen. Ist alles miteinander verbunden wenn man darauf achtet. Die Voice actors haben ganze Arbeit geleistet und geben den Charakteren mehr Tiefe als ich es von jeglichen anderen Games kenne. Aber nicht nur die voice actors, auch die animierung der Emotionen jeglicher Charaktere ist genial!

Überall kann man Easter eggs finden und auch viele Andeutungen auf RDR1 und sogar zu Red Dead Revolver!

Für Leute welche mehr als nur sinnbefreites rum geballer mögen sondern ein Spiel bis zum letzten Detail erkunden möchten und nebenbei eine gute Story anerkennen und genießen können DAS vorzeige Game!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail

smost  23.02.2024, 23:39

Muss man den ersten teil gespielt haben , oder sind es zwei paar schuhe?

Silanor  23.02.2024, 23:41
@smost

Die Teile sind zwar miteinander verbunden, aber es ist egal in welche Reihenfolge man spielt. Wenn man Teil 1 gespielt hat, versteht man natürlich die EasterEggs bzw die Anspielungen eher. Es ist aber kein muss.

Andersrum hat es genau so seinen Charm. 😊

Red dead Redemption 2 spielt zeitlich vor dem 1ten Teil, du musst diesen aber nicht zwingend spielen um die Story zu verstehen.

Rdr2 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe und bin nun auch online ( Level 180) und im Storymodus beim 8ten Durchlauf.

Die Spielwelt ist extrem lebendig da alles auf dich und die Umwelt reagiert, z. B. verwesen tote Tiere die du liegen lässt realistisch, Npc's merken sich wie du dich ihnen gegenüber verhältst etc.

Es gibt neben der Story auch sehr viel zu sehen, entdecken und machen ( Herausforderungen, fischen, jagen etc.).

Aber der eigentliche Held des Spiels, ist die atemberaubende Spielwelt selbst mit exzellenter Grafik und Liebe zum Detail.

Bedenke nur, dass das Spiel seeehr entschleunigt ist, so etwas muss man mögen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – For the brotherhood of steel

Was Interaktionen mit NPCs und brutalität angeht ist es das beste Game das ich kenne. Story ist auch sehr geil. Wenn du es noch nicht gespielt hast würde ich es dir aufjedenfall empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach genial!

Spannende Handlung, coole Charaktere, tolle belebte welt

Bestes Spiel, das ich gespielt habe.