Wie findet ihr das früh morgendliche Geräusch von Laubbläsern an Wochenenden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Extrem Nervtötend 40%
Mir egal 35%
Sehr angenehm 10%
Bissel nervig 10%
Dient mir als Wecker Ersatz 5%
Ich mache da selbst mit 0%
Ich gehe extra weg,damit ich es nicht hören muss 0%

9 Antworten

Extrem Nervtötend

Extremst übel! Das übertrifft jeden Baustellenlärm. Da ist die Rasenmäher-Fraktion ja noch richtig harmlos dagegen.

Lärm wird störend oft empfunden, derweil er mit Geräusch verbunden.
Samstags hätte ich vollstes Verständnis dafür. Sonntag allerdings nicht. Unsere Nachbarschaft hält die Ruhezeiten aber weitgehend ein.

Dient mir als Wecker Ersatz

Ja tatsächlich gibt es hier ein paar übereifrige Nachbarn, die denken, Punkt 8:00 müsse man die lieben Mitmenschen kollektiv zum Aufstehen animieren 🤣😂

nervt mich zwar, aber ich würde ohnehin um diese Zeit aufstehen.

Extrem Nervtötend

Ich denke der Mensch der die Dinger erfunden hat wusste nicht was er tat 😆

Extrem Nervtötend

Ich habe mal über einer Kneipe gewohnt, deren Besitzer regelmäßig um 7:30 den Laubbläser anschmiss.

War extrem nervig.