Wie findet ihr das erlebnisbad in Herzogenaurach es heißt atlantis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenne ich nicht 57%
Schön 29%
Sehr schön 14%
Naja 0%
Nicht so toll 0%
Das ist richtig schlimm nicht zu empfehlen 0%

4 Antworten

Kenne ich nicht

Bisher war ich nur einige Male im Alpamare in Bad Tölz (mittlerweile geschlossen) und in der Therme Erding.

Sehr schön

Ich war vor kurzem erst da es war echt schön liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

War tatsächlich vor einigen Jahren dort. Hat mir besser gefallen als in Stein.

Annalena807
Beitragsersteller

Danke , ich werde 13 und will an meinem Geburtstag dort hin denkst du das das gut und schön wird ich gehe mit einer freundin und meiner familie

Geraldianer  13.10.2023, 14:43
@Annalena807

Wie gesagt, liegt schon länger zurück. Aber mir hat es gut gefallen und ich wünsche euch viel Spaß!

Annalena807
Beitragsersteller
@Annalena807

Hey , wir waren heute da , es war soooo schön , my love rutsche ist die reifenrutsche und die rote ist auch cool , das Wellenbecken 😚 es war wirklich schön

Kenne ich nicht

Ich war noch nicht da aber, ich will bald hin und wollte mal eure Meinungen hören hoffe es könnt jemand das Bad Liebe Grüße und danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung