Wie findet ihr das design?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist ok 61%
Ich hätte verbesserungsvorschläge 28%
Mega schön 11%

7 Antworten

Ist ok

Ich finde die Schleife zu groß. Kleine Schleife mit Band ums Kleid Rum würde besser aussehen imo.

Bedenke auch, je nach dem wie groß die Brüste der Frau sind(nehme zumindest an dass das eine Frau ist), könnten die ungünstig mit der Schleife interagieren. Da sieht man in so einer 2D Zeichnung nicht.

Ich hätte verbesserungsvorschläge

Also für meinen persönlichen Geschmack ist es zu Pink.
Ich musste sofort an Prinzessin Peach denken. ^^'
Es erinnert mich eher an diese Barby Kleidung usw. die Farben sind extrem grell finde ich.
Die Schleife würde sich bei der größe, eher auf dem Rücken besser machen, oder in deutlich kleiner an der Seite.

Ich kann jetzt natürlich nur von meinem persönlichem Geschmack beurteilen und nicht für andere, es ist aber immer empfehlenswert ein Outfit in verschiedenen Farbversionen zu gestalten und dann unterschiedliche Abweichungen, dafür am besten natürlich Recherchieren welches Publikum man überhaupt ansprechen möchte, welche Altersklasse usw.

Ist ok

Kommt auf den Verwendungszweck an. Als Kleid für eine Puppe oder eine extravagante Modenschau geht das bestimmt. Für den Alltag ist das natürlich nichts.

cut3c0reD0ll
Beitragsersteller

war eher für eine modeschau :)

Ich hätte verbesserungsvorschläge

Für den normalen Gebrauch ist die Schleife am Bauch einfach zu groß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petiegli  12.11.2023, 15:09

Eine echt luftige Sache!

Ist ok

Gefällt mir nicht. Zu kitschig.