Wie findet ihr das dass ich M25 immer nur alte Videospiele spiele?

Schnuppi3000  22.10.2024, 10:24

Wie finanzierst du dein Leben?

Inkognito-Nutzer   22.10.2024, 10:24

Mama und Papa.

12 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Schlimm ist eher das du mit 25 in deinem Leben noch nichts geschafft hast

Das sind doch keine alten Videospiele. "alt" wären für mich Spiele der 80er und 90er (90er und 2000er, wenn wir von computerspielen reden). Und natürlich ist es in Ordnung, wenn man alte Medienprodukte bevorzugt. Meine absolute Lieblingsbuchreihe, der Herr der ringe, ist schon 70 Jahre alt. Die meisten Videospiele, die ich spiele, stammen aus dem Zeitraum 2005 bis 2010. Wozu muss man sich denn ständig neue Spiele kaufen, wenn die alten weiterhin Spaß machen?

Hast du dir schon mal überlegt, was passiert wenn deine Eltern mal sterben?

Es ist nicht leicht dann zu leben wenn man nichts hat. Du wirst vom Amt abhängig sein und nicht viel Kohle habe. Ich kenne Leute, da ist das Geld Mitte des Monats weg. Das Amt kann dich zu Maßnahmen verdonnern und und und.....

Das ist nicht schlimm. Du könntest dich nur fragen: was willst du mit dir anfangen? Weiter Perspektivlos, ziellos, sinnlos freudlos aber auch harmlos vor dich hin vegetieren oder etwas aus deinem Leben machen?

Du hast ne merkwürdige Sammlung an Themen.

1. Nein alte spiele zu zocken ist kein Problem. Die spiele sind ja nicht mal sonderlich alt. ICh häng noch auf Age of Empires 2 und anderen Spielen aus 1999
  2. Keinen Abschluss und keine Arbeitserfahrung mit 25 zu haben fände ich da eher besorgnis Erregend. Der Lebenslauf wird ja nicht interesannter für potentielle AG und die eigene Lebenssituation nicht besser.
  3. Wenn du noch nie mit Frauen zu tun hattest (und das nicht ne merkwürdige umschreibung für Jungfrau ist) wäre das auch merkwürdig. Immerhin gibt es viele Frauen. Noch nie bei einer an der Kasse gestanden zu haben oder eine LEhrerin gehabt zu haben ist reichlich ungewöhnlich.