Wie findet ihr das das ich mma mache?

5 Antworten

Subba, mache thai/kickboxen und Boxen in einem mma Verein und überlege, ob ich schon kommenden Monat den Vertrag zu MMA wechseln sollte, da ich sowieso damit anfangen wollte. Eigentlich möchte ich erst mein striking perfektionieren(könnte ich natürlich gleichzeitig, ist aber ein persönliches Ziel), deshalb ist die Entscheidung schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Sehr gut!

Kampfsport ist für jede und jeden etwas!
Was du daraus machst ist natürlich deine Entscheidung, also ob du Kämpfe machen möchtest oder einfach deine Fitness verbessern willst und lernen willst dich zu verteidigen.

Aber sehr schön, dass du den Weg in den Kampfsport gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an. Prinzipiell aber nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Find ich gut.

Ich mach einiges, im Moment nach Schwächeanfällen in 21 auf der Bettkante. Ich bin 65.

Finde ich gut, ich mache selber Kampfsport

Eddamma
Beitragsersteller

Cool, was machst du für ein Kampfsport?