Wie findet ihr das Buch Löcher von Louis Sachar?

4 Antworten

Haben es damals in der Schule gelesen. War sehr gut! Auch der Film war gut.

Hi ich kann mich den anderen nicht anschließen. Das Buch an sich ist ganz gut also für eine Schullektüre also Schreibstill. Ich finde nur die Storyline komisch und etwas zu vielen Zufällen. Also wie das Zero ausgerechnet das mit denn Schuhen war und der zufällig Ur ahne von der Wahrsagern ist die Stanly Ur ahn geholfen hat und dann noch das die Anwältin zufällig aufrauscht wenn sie den Koffer finden

Woher ich das weiß:Recherche

Hab es als Schullektüre gelesen und ist definitiv in den Top 5 der besten Lektüren die ich gelesen habe.

Hab ich damals in der siebten Klasse gelesen und ich fands eigentlich ziemlich nice.