Buch löcher louis sachar?

2 Antworten

Da gibts sehr viele Seiten, google einfach mal nach Charakterisierungen. Dort findet man viel! Vielleicht muss man viel lesen aber besser als das ganze Buch. Man findet da wirklich zu jeder wichtigen Person etwas. Viel Erfolg

lies doch einfach das buch, dann weißt du es. es kommt ja auch drauf an, welche ausgabe du hast.

Unicorngalaxy
Beitragsersteller

Erstens schaffe icj es nicht das ganze buch noch einmal bis morgen zu lesen. Und zweitens habe ich es schon vor 2 Monaten gelesen aber weiss nicht mehr was vorkommt

AshleighHoward  26.05.2020, 16:54
@Unicorngalaxy

du kannst es doch querlesen, dann fällt dir doch die handlung wieder ein und wo die stellen sind, die du suchst.