Ist das schön gezeichnet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wunderschöne Zeichnung mit Tiefgang, der im Auge zu lesen ist und der es an Romantik nicht fehlen lässt.

Die Tannen und Vögel zeigen die Naturverbundenheit, auch wenn der Blick ein wenig traurig anmutet.

DianaValesko  09.12.2021, 19:33

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Sehr schön! Du hast wirklich Talent!😍 Das ist ein sehr schönes Bild; schön Schattiert und viele Einzelheiten. Auch die Iris hast du sehr gut hin bekommen. Das Auge hat eine reale Form, obwohl das Bild doch eher ein Fantasy Bild ist. Mir persönlich gefällt es echt gut! LG, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne!

Schönes Motiv, schön umgesetzt!

(Persönliche Meinung) Ich bin kein Freund vom Verwischen bei Bleistiften/Graphit, da es Areale, wie ich find, immer etwas schmutzig/schmierig aussehen lässt.

Aber ansonsten gefällt's mir gut!

Ich finde es ist sehr sehr gut gelungen. Ein schönes Bild ^^

Seeeehr schön bin neidisch🫣🫣🫣 das würde ich auch gern so schön können!!! Aber jetzt hast du mich auf eine idee gebracht was ich zeichnen könnte. Danke!!