Wie findet ihr das Bild?

10 Antworten

also an sich sieht es gut aus ich würde es aber nicht als profielbild verwenden

Hey😉

ich finde nicht das du etwas an deinem Aussehen verändern solltest😉

das ist jedem selbst überlassen ob man ein Bild als Profilbild nimmt oder doch lieber ein anderes🤷‍♀️

LG MyMa12✨🦋

Flossi665
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort 🙃🙃😂

Wenn du nur den Ausschnitt nimmst sieht es toll aus! Bei den Gummihandschuhen würde man sich wohl überlegen, welche Sch weinerei du da grade machst 😂😂

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)

Flossi665
Beitragsersteller

Stimmt danke😂

Wenn der Ausschnitt später nur dich zeigt ist es okay. Aber sollte das Bild genau so genutzt werden, finde ich persönlich sehr daneben. Zumal man anderen Leute sieht, obwohl es im Profil um dich gehen sollte. Der zweite Fakt sind die Handschuhe, Getränke die ich als sehr störend empfinde!

Flossi665
Beitragsersteller

Ja die Handschuhe musste ich da tragen😂. Und auf dem Profil sieht man die Getränke nicht. Weil das ist mehr ausgeschnitten als das hier

gordiorbi  18.07.2024, 20:54
@Flossi665

Schrieb ich ja schon, das es dann passen würde! Bedenke halt einfach das es in einem Profil um dich gehen sollte!

sieht langweilig aus. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung