Wie findet ihr das Bild?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön geworden.

Augen sollte man von unten nach oben schattieren, also oben etwas dunkler machen.

Das primäre Highlight in der Nähe der Pupille ist zu schwach ausgeprägt.

Übrigens, kopieren ist in Ordnung, aber dann schreibt ein Künstler das dazu. "Nach einer Idee / Vorlage von..."

Ansonsten bist du sehr schnell ein Plagiator.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Ja, danke für den Hinweis, hab nicht dran gedacht, aber aus Fehlern lernt man ;)

Man erkennt, was es sein soll und die Farbkombination ist auch ganz hübsch. Dennoch ist zeichnerisch noch Luft nach oben und es könnte ausdrucksstärker sein.

Man könnte noch mehr mit Lichtreflexen arbeiten. Dann wirkt es lebendiger und intensiver.

Bild zum Beitrag

https://www.pinterest.de/pin/digital-fantasy-dragon-art--307511480809684949/

 - (Bilder, zeichnen)

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Ja, stimmt danke👍🏻

Super schön, gefällt mir gut. Deine Farbauswahl und die Verläufe sind auch klasse.

Das einzige das mir aufgefallen ist, das Auge müsste etwas mehr glänzen und widerspiegeln (ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt).

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Ja, ich weiß was du meinst, du hast Recht. Das ist bisschen meine Schwachstelle 😂, aber danke für deinen Tipp.👍🏻

Ich finde es echt super gut. Mir gefallen solche Augen. Ich male selbst solche Fantasy Augen :d

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität ist mein Leben😘

Hallo,

Hast du echt schön gezeichnet^^

Hast du aber abgezeichnet, das macht es leichter ;)

https://pin.it/1YRHjH5

LG

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Ja hab ich, wollte Mal ne neue Richtung beim Zeichnen ausprobieren ;)