Wie findet ihr mei Bild (kritik erwünscht?

7 Antworten

Auge ist ganz oke, die Augenbrauen würde ich etwas " realistischer" gestalten,heißt mir einzelnen Haaren oder so... Ich fokussiere mich in meiner " Karriere als künstelrin" ( abwarten un Tee trinken) besonders auf Augen.... Ich würde dir raten, auch noch etwas stärker zu schatieren. Außerdem ist diese " Augefalte" etwas weit weg vom Auge meiner Meinung nach. Aber generell ganz gut

Es kommt natürlich darauf an, was für einen Stil du machen wolltest. Bin generell auf realistische Zeichnungen fixiert. Probier Mal mit Anime Augen😉

Frag nicht auf Gutefrage nach konstruktiver kritik.. das nimmt dir jede Form von Motivation.

Ich find die Zeichnung Klasse! Natürlich gibt es viel zu verbessern, aber das kommt von ganz allein, wenn du weiter übst. Du hast mega was drauf, arbeite weiter dran :)

Die Augen sind sehr schön geworden, die Augenbrauen würde ich allerdings nochmal machen.

Ganz OK

Aber die Augenbrauen würde ich mit einzelnen Strichen malen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Ganz nett. Mit viel Übung wird das vielleicht sogar was ganz Großes irgendwann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung