wie findet ihr das?

5 Antworten

Das klingt nach einer ziemlich traurigen und jämmerlichen Gestalt. Aber wenn man sich vorstellt dass das auch viele mit hentai oder Manga machen dann ist es gar nicht so extrem abwegig.
Ich denke die meisten Mädchen werden es nicht verstehen oder sich drüber lustig machen, aber toll wird es mit Sicherheit niemand finden. Deswegen sollte man mit solchen Vorlieben eigentlich keine Werbung dafür machen.

Okay also das ist schon wirklich komisch xD Ich meine okay wenn er will kann er das machen aber... wie o_o

Ich würde ihn komisch anschauen und einfach nur "ooookaaay....." sagen und ihn einfach machen lassen.

Ich finde das nicht schlimm. Ist doch süß

Oh hab dazu einiges gesehen nicht gut