Wie findet ihr das?

7 Antworten

Es wird heute mit den 3 berühmten Worten zu inflationär umgegangen.

Beim 1. oder 2. Date finde ich das vollkommen übertrieben, da sollte man vorsichtig sein, wenn so früh über Gefühlen gesprochen wird.

Könnte ich halt allerhöchstwahrscheinlich nicht ernst nehmen und das ist schade

Schwierig, kommt drauf an wie lange man sich schon kennt. Wenn man sich erst seit ner Woche kennt oder so, würde ich das eher seltsam finden.

Etwas arg früh 🤝