Wie findet ihr das?

3 Antworten

Da du kein alter dazu geschrieben hast gehe ich von ein ungefähr gleichem alter aus.

In dem Fall sehe ich da kein Problem, wenn er deine Freundin anziehend fand, dann erachte ich das als nur menschlich, wenn man ein Blick mehr auf sie wirft..

Woher ich das weiß:Hobby – Joa, Hobby IG :)

Julian4577
Beitragsersteller

Findest du es nicht frech ??? So darf man sich nicht verhalten

Ademi33  08.01.2024, 15:05
@Julian4577

Ich sehe da nur deine Eifersucht..

Frech wäre es gewesen, hätte deine Freundin die Blicke erwidert

Ich finde das ziemlich eklig, aber man kann gegen solche Leute nur wenig unternehmen. Weggehen halt.

Kann man nichts machen. Wenn euch sowas unangenehm ist, kann man ja woanders hingehen. Man muss ich ja nicht bespannen lassen