Wie findet ihr das?

4 Antworten

Wenn man Markenklamotten bei Wish bestellt. ^^

Ach ja, meine Meinung. Einfach nur hässlich.

behance
Beitragsersteller

😂

Aber hässlich ist es trotzdem nicht!

Bonsai82  24.08.2023, 23:16
@behance

Für mich schon. Das ist meine Meinung, nach der Du gefragt hast!

Das sollte bestimmt nicht so sein, aber immerhin ist es dann ein Unikat.

Ich finde den Aufdruck von ke schön, das ni ist nicht meins.

behance
Beitragsersteller

Es gehört beides zusammen :D

Ich finde es nicht schön. Das reine Weiße Ni passt absolut nicht zu dem gelbliche ke das dazu noch in einer anderen Schriftart gezeichnet ist. Ich weiß, dass das so soll doch ich finde es nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691

behance
Beitragsersteller

Zum Glück wirst du mich eh niemals nur in BH sehen :(

GuteFragenet471  24.08.2023, 23:18
@behance

Ja hoffe ich auch. Wenn du auf Kritik nicht klar kommst solltest du nicht nach Meinung anderer online Fragen.

behance
Beitragsersteller
@GuteFragenet471

Wie kommst du darauf, dass ich nicht mit Kritik klar kommen würde?

GuteFragenet471  24.08.2023, 23:20
@behance

Das liegt daran, dass deine Antwort auf meine Kritik ziemlich herablassend rüber kommt.