Über Gleis gelaufen?

8 Antworten

Wenn, dann hättest du gleich Kontakt und Ärger mit Polizei gehabt. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kostet es über Gleise zu laufen?

Betreten der Gleise wird bestraft

Laut Eisenbahnbetriebsordnung handelt es sich beim Betreten der Gleise um eine Ordnungswidrigkeit. Wird jemand dabei erwischt, müsse er mit einer Verwarnung und einer Geldstrafe in Höhe von 25 Euro rechnen.

Denke mal wenn es keiner gesehen hat wird da auch nix kommen , je nachdem bei uns in Hamburg gibt's Überwachungskameras

Werwardas725  22.02.2023, 01:59

Was 25€? Das ist heftig! Das ist ja 25€ mehr als man für Mobbing bekommt.

Dass dich jemand gesehen und angezeigt hat halte ich fast für unwahrscheinlich weil derjenige weiß ja nicht wie dein Name ist oder wo du wohnst also ich kann das eher ausschließen sage ich mal

Naja, das solltest du nicht tun, aber ich denke es ist alles gut gegangen. Anzeigen kann er dich nur wenn er Beweise hat.

Liebe Grüße von bienemaus 63