Wie findet ihr das?

3 Antworten

Das hat die Mutter so entschieden

julian8585
Beitragsersteller

Trotzdem bescheuert.

Es ist weder übertrieben, noch bescheuert - die Altersfreigaben sind schlussendlich Empfehlungen und Disney heisst nicht automatisch harmlos.

Wenn die Mutter findet, dass der Film zu gruselig für die Tochter ist, dann ist das vielleicht schade, aber zu akzeptieren, vielleicht gibt es sogar handfeste Gründe. Die Eltern haben das Recht, dies so zu entscheiden und selbsverständlich fühlt sich niemand blöd, wenn er gegen den Mainstream entscheidet.

Anstatt, dass sich alle wundern, wie seltsam das doch ist, könnten zb deine Eltern auch mal die Mutter der Freundin kontaktieren, aber hinter dem Rücken über jemanden herzuziehen, damit macht man es sich ja sehr einfach.