Darf ich meine 10jährige Schwester in einen Film ab 12 mitnehmen?

10 Antworten

Hallo, Deine Schwester kann nur mitkommen wenn ein Erziehungsberrechtiger mitkommt.Also die Mutter oder der Vater.Aleine bzw. mit dir darf sie den Film nicht gucken nur eben mit deinen Eltern

Nein, der Film ist ja ab 12.

feuerwehrfan  11.06.2012, 13:22

Doch sie darf, sofern die Eltern dabei sind.

In Begleitung eines Erziehungsberechtigten schon oder mit schriftl. Erlaubnis der Eltern.

du brauchst die schriftliche erlaubnis deiner eltern haben oder dein erwachsener muss mitkommen

feuerwehrfan  11.06.2012, 13:21

Falsch, die Elten mussen mit in den Film rein.