Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schön, weil… 63%
Nicht meins, weil… 38%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön, weil…

Hey! 🤍

Ich habe das auch in meinem Zimmer! Achso, und hier die Begründung:

Es sieht wunderschön aus, weil es ästhetisch aussieht. Für Soft Girls/Boys ist das sehr gut geeignet! 🌿 Zunächst: Ich liebe Pflanzen, egal ob künstlich oder nicht!

Was ist deine Meinung dazu? 😁

  • Wie findest du das?
  • Hast du das auch in deinem Zimmer?

Antworte gerne, wenn du möchtest! 🩷✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Nicht meins, weil…

Ich finde es jetzt nicht hässlich, ist halt nur nicht meins. Kommt halt auch darauf an wo es ist.

firepaw123
Beitragsersteller

Danke! :)