Wie findet ihr Dänemark?

5 Antworten

Die Gelassenheit der Menschen, das Maß halten in allem, die schöne Landschaft und die vielen Meeresküsten - ich bin immer wieder gerne in Dänemark.

Wie findet ihr Dänemark?

Über Google-Maps.

Im Ernst: Dänemark ist das einzige Nachbarland Deutschlands, welches ich noch nicht gesehen habe. Steht aber auf meiner To-Do-Liste mittlerweile weit oben. Dann kann ich auch mitreden ;-)

war schon öfters in dänemark

find es sehr schön dort und auch die leute sind sehr nett

Bin noch nicht dort gewesen, aber steht noch auf der Agenda. Ich liebe skandinavische Länder.

Nette Leute, hohe Gehälter und ein Jeder ist in der Gewerkschaft.