Wie findet ihr collen hoovers bücher?

2 Antworten

Ich habe mal irgendeins gelesen, damit ich mich drüber unterhalten kann. Das Buch hatte aber nichts worüber sich ein Gespräch lohnen würde...

Die Erfahrung hat mir nochmal bestätigt, dass ich keine Bücher von TikTok lesen sollte und keine Liebesromane mag.

Bis jetzt habe ich erst die it ends with us - Reihe von ihr gelesen. Die beiden Bücher haben mir sehr gefallen, ich kann sie jedem weiterempfehlen. Sie behandeln sensible Themen mit Fingerspitzengefühl und reißen stark mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel