wie findet ihr CleanFox?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

shit 100%
Gut 0%

2 Antworten

shit

Das ist für mich jetzt nichts Weltbewegendes. Ich meine, jeder E-Mail-Client kann E-Mails löschen oder nach Absendern suchen und dann löschen. Und wenn das Ding die E-Mails nur löscht und nicht deabonniert, dann spart man diese 10 g auch nicht ein.

Immerhin sind sie mit dem Datenschutz sehr transparent und direkt:

To keep Cleanfox free, we sell data for statistical purposes.

und:

Statistics are compiled from the transactional emails and newsletters we scan.

Für jemanden, dem Datenschutz auch nur ein wenig wichtig ist, ist das definitiv eine ganz kritische Sache …

shit

Die verkaufen deine Daten zu marketingzwecken