Wie findet ihr Choker bei Mädchen?

3 Antworten

Choker, das sind diese enganliegenden Halskettchen (meistens schwarz), oder? War vor einigen Jahren mal richtig in und mir hats immer gut gefallen. Aber mittlerweile sieht man das kaum noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Zusammen mit dem passenden Outfit erweckt es einen dezent versauten Eindruck. Darum nennt man die Dinger ja auch "schwarzer Gürtel im Blasen" oder "Halsband der Versauten".