Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine wunderschöne melodie und schon gut umgesetzt.

ich kann zwar nicht klavierspielen; aber ich habe mir mal das original auf youtube angesehen (das vom komponisten selbst, mit den nahaufnahmen von seinen händen) und es sieht für mich stellenweise wirklich schwierig aus. hast Du schon gut gemacht :-)

wenn Du daran interessiert bist, noch mehr derartige klavierstücke zu finden und spielen zu üben, empfehle ich Dir "the quiet room" von debbie wiseman:

https://www.youtube.com/watch?v=17i6ikjlm0Q .

ich wünsche Dir eine lebenslange freude an diesem schönen und schwierigen instrument und sende Dir freundliche grüße.

Realkeys668
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Werde mir the quiet room mal anhören, Freundliche Grüße zurück!

Sehr gut gemacht. Da ich den Originalsong nicht kenne kann ich die Umsetzung nicht bewerten aber man merkt die Arbeit die in das Video reingesteckt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Sehr schönes Lied. Man merkt du bist leidenschaftlich. Es gefällt mir erstmal gut. Du solltest als nächstes an deinem Video arbeiten um künftig damit viral zu gehen. Du brauchst in erster Linie Licht. Also Flutlicht in deinem Zimmer. Dazu empfehle ich dir noch Videomaterial - z.B. Aufnahmen von dem Meer und den Wellen, die du immer wieder dazwischen einblendest. Kleine Spielfehler solltest du nach Möglichkeit wegschneiden. Das Ende solltest du ausklingen lassen. Eine Stimme oder Geige als Leitmelodieinstrument darübergelagert könnte auch echt krass sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner weiteren Youtube Karriere.

Ja, die Videoquali hat noch Luft nach oben. Aber sehr schön gespielt! Ich übe mich auch gerade am Piano.. Wie lange spielst du schon?

Realkeys668
Beitragsersteller

Danke, ich spiele seit ungefähr 5 Jahren Klavier und produziere seit 2 Jahren auch Musik.