Wie findet ihr Cheri cheri lady?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 53%
Gut 47%

10 Antworten

Schlecht

Modern Talking fand ich noch nie gut. Da hört sich (mein Eindruck) jeder Song irgendwie gleich an. Ich fands langweilig.

meinst du das alte lied von Modern Talking? dann gut. Der neuste remake ist kacke und der mit Capital Bra ist ganz okay, aber das original ist immernoch am besten

Schlecht

Schlechter Gesang mit Einfallsloser Melodie.

Ist nicht so meins.

Es hat halt den damaligen Zeitgeist getroffen und bringt somit auch bei einigen Nostalgie mit. Heutzutage kommt ein Song in diesem Stil nicht mehr durch.

Gut

Die original Version ist oke, obwohl es absolut nicht meine Musik Richtung ist.

Dibo123y  01.05.2024, 03:06

ja ich weiß was du meinst. ist auch nicht mein musik geschmack. aber finde original musik meistens besser als irgendwelche remakes.