Wie findet ihr den song Senorita?

2 Antworten

Der Song ist klasse versteht mich nicht falsch und ich hab den 2 Song seit 2 Jahren nicht mehr gehört und so ist der vibe cool aber wenn es wie Perfect von ed Sheeran Tag und Nacht im Radio gespielt wird, ist der Vibe weg. Verstehst du was ich meine?

Also es ist ein cooler Song den man nicht andauernd hören sollte, um den Vibe nicht zu verlieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Er ist nicht schlecht, aber ich würde ihn nicht von mir aus drauf machen