Ist Shawn Mendes eigentlich single?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er ist nicht mehr offiziell mit Camila zusammen (seit Sommer 2023, da haben die es nochmal probiert), die haben sich allerdings neulich zum Copa América Finale getroffen, aber da gibt es keine Fotos/Videos, wo die sich näher sind, als normale Freunde.

Es wird spekuliert, dass er mit Jocelyne Miranda zusammen ist, sie ist eine Anfang 50 Jährige, die irgendwas mit Gesundheit macht (in ihrer Instagrambeschreibung steht: "Body Biomechanics/Biodynamics and Soft Tissue Specialist"), sie wurde von Shawn schon vor Jahren als eine der wichtigsten Personen in seinem Leben bezeichnet.
Vorgestern war er bei ihr, um ihren Geburtstag zu feiern und hat ihren Geburtstagskuchen selbst gebacken.

Allerdings gibt es keine offiziellen Informationen über deren Beziehung oder prinzipiell darüber, ob er gerade eine Beziehung hat.