Wie findet ihr buschiges Schamhaar?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Geil 64%
Nicht geil 36%

12 Antworten

Das kannst du ganz für dich entscheiden und geht im Prinzip niemanden etwas an. Wenn du man in einer Beziehung bist, kann dein Gegenüber gern etwas dazu äußern allerdings sollte es dabei auch bleiben! Denn das ist dein Körper und du entscheidest darüber auch allein!

Geil

Ich finde es bei Frauen unrasiert schöner.

lg.

NicolaB  19.02.2023, 14:09

Ich auch. Es geht nichts über einen schönen Busch.

Geil

Ich finde Schamhaare auch viel schöner. Mir ging es mal ähnlich, wie dir. Ich hatte einfach nach längerer Zeit auch mal Lust, untenrum wieder glatter zu sein. Habe es total bereut. Jetzt weiß ich für mich: nur noch trimmen 😉👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht geil

Ist beides völlig ok, aber ohne finde ich es etwas schöner :)