Wie findet ihr blonde Seitenscheitel bei Jungen?

7 Antworten

Seitenscheiben gehören ins Auto,nicht vor die Pendamette.

Der Seitenscheitel gefällt mir null

Echt hässlich, Dude.

Scheußlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ok. Aber weder schön noch hässlich. Gibt deutlich besseres. Aber auch schlechteres, wie z.B. einen Mullet oder Edgar cut.

Oh, Gott! Wie hässlich!

Erinnert mich an meine Kindheit, da mussten die Jungs bei besonderen Anlässen einen "ordentlichen Seitenscheitel" haben.

Gelackmeiert, wer einen Wirbel hatte!

Da hat die Mama dann auch schonmal mit Spucke nachgeholfen, damit der Scheitel sitzt.

Das war genauso eklig wie aufs Taschentuch spucken und dann damit einen Fleck im Gesicht weggewischt bekommen...🤢

Mir taten die Jungs immer leid. Diese Frisur war noch so ein Relikt aus der Nazizeit, da mussten alle so rumlaufen, wenn sie dazugehören wollten.