Welche Art von Jungs findet ihr am schönsten?

Babyface 42%
Der Inteligente 33%
Badboy 21%
Pumper 4%

24 Stimmen

5 Antworten

Badboy

Du steckst Männer aufgrund ihres Aussehens in irgendwelche nichtssagende Schubladen? Du hättest diese Kategorien unterlassen sollen, denn bei deiner Frage geht es nur um das Aussehen.

Also, Mann 4 finde ich sehr attraktiv. Die anderen hingegen sehen teilweise komisch aus (vor allem 3 und 2)

Ein Mann mit solchem oder ähnlichem Aussehen könnte aber auch genauso ein absoluter Niceguy sein, dafür habe ich sogar den lebenden Beweis!

Bild zum Beitrag

Das ist Konstantinos Argyros, und ob ihr es glaubt oder nicht, er ist ein absoluter Niceguy. (Mit wenigen Badboy Eigenschaften)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Sex, Mädchen)

verreisterNutzer  15.11.2023, 15:35

Witzig. Dem Fragesteller wirfst du vor Persönlichkeit willkürlich mit dem Aussehen zu verknüpfen und machst es dann selbst, indem du einen Mann zum Nice Guy erklärst, mit dem du noch nie gesprochen hast :D

MavkaOlive  15.11.2023, 18:07
@verreisterNutzer

Ich mache das nicht.

Ich kenne ihn zwar wirklich nicht persönlich, aber ich weiß trotzdem vieles über seinen Charakter. Ich bin schon seit 2012 ein großer Fan von ihm und nutzte viele Möglichkeiten, um mehr über ihn herauszufinden: Körpersprache, Ausstrahlung, Instagram, seine eigenen Lieder, Bühnenpräsenz, Interviews und the Voice of Greece. Zudem kann ich als psychologisch bewanderte Person durch Vergleiche mit anderen Menschen, die ich persönlich kenne, Lücken füllen.

verreisterNutzer  15.11.2023, 18:14
@MavkaOlive

Wenn du psycholigisch bewandert bist, dann sollte dir klar sein, dass Prominente eine öffentliche Rolle spielen - die sie nicht unbedingt verkörpern. Es gibt auch einen privaten Argyros und über den weißt du nichts.

Es ist eher ein Zeichen von Stalking, wenn man denkt man würde jemanden kennen, den man nicht kennt.

MavkaOlive  15.11.2023, 18:33
@verreisterNutzer

Ich kenne ihn, aber nicht persönlich. Stalken würde ich es nicht nennen, sondern erforschen. Paläontologen kennen auch keinen Dinosaurier und wissen einiges über sie wegen den Fossilien; der Vergleich mit der Paläontologie passt immer wieder zu meiner "Argyrologie"

Und ich bin mir bewusst, dass Prominente auch eine private Seite haben, die von Konstantinos kenne ich sogar relativ gut. Er ist nämlich kein Sänger, der ein großes Lügengebäude aufbaut, zudem kann man mich als "Psychologin" nicht so leicht täuschen😉

Beispielsweise hoben sich Mal seine Augenbrauen bei einem Auftritt mit einer anderen Sängerin - Eine Mimik, die Männer zeigen, wenn sie eine attraktive Frau sehen; die meisten bemerken nichteinmal, dass sie dies tun, wenn sie eine attraktive Frau sehen. Und tatsächlicherweise ist diese Sängerin eine gute Freundin von ihm, die er auch sehr attraktiv findet.

Ich könnte jetzt natürlich noch viel mehr schreiben, aber ich will uns beiden nicht die Zeit rauben.

Der Inteligente

Das Babyface wird keine Verantwortung übernehmen, der Pumper kann brutal werden und ist möglicherweise auch nicht der beste Gesprächspartner, und vom Badboy brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Bleibt nur der Intelligente/Intellektuelle. Hoffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar kein von dem.Ich mag soft boys also sehr cute aber muskulös ist auch süß aber nicht zu muskulös❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Inteligente

Definitiv.

Ich möchte im Bett auch einmal ein gutes und intelligentes Gespräch führen können ohne dass es nur um Sex oder Schlaf geht.

Außerdem ist ein intelligenter Mann immer eine Herausforderung für mich...ich liebe Diskussionen und die werden mit einem intelligenten Menschen nie langweilig.

LG ChrystalDragon7 🍀

Der Inteligente

alle nicht sooo meins - aber der "Intelligente" sieht noch einigermassen gut aus :)