Wie findet ihr Bildertausch so?

9 Antworten

Machs nicht und wie andere das finden ist egal. Man muss vorsichtig sein. Nichts mit Gesicht, (auffälligen) Tattoos, etc., um nicht so leicht erkennbar zu sein. Es ist natürlich gefährlich und man sollte das nicht unterschätzen.

Sehr riskant. kann der gegenüber rumzeigen ...

Je nach alter versendet man dabei seilbst erstellte jugendpornografie-bilder. wenns die KI vom nachrichtendienst sieht, meldets ein mitarbeiter der polizei. dann hast du schon mit 12+ Straftat begangen und entsprechend anzeige.

Pixel2  01.09.2024, 22:33

... Aber mit freunden/Freundinnen im eigenen zimmer, sehr zu empfehlen. ich M hatte das oft mit freund und nachbarn gemacht.

Ich finde Bilder tausch gut ich mache es auch selber und kann es weiterempfehlen

Es ist vorallem wichtig das du anonym bleibst und keine verbindung zwischen dir und dem foto ensteht .. damit man nichg erpresst wird