Wie findet ihr Bilder tauschen?

Und wenn euch jemand fragen würde würdet ihr mitmachen

4 Antworten

Hi hallo,

Ich finde Bilder tauschen eher mehr so sehr affig und sehr dumm.

Gruß Vanni :)

ohne die Möglichkeit zur Identifikation, also ohne Gesicht ist ok. Die Vorstellung, von potentiell Millionen von Menschen nackt gesehen zu werden (also mein Penis), ist schon kribbelig...

Aber aktiv tauschen, nunja, mir geht es um "gesehen werden", anstatt um "sehen".

Ü50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glanzbilder wie früher? Ja supi gerne😅

Alter ist wie man sich fühlt.☺️

Geschlecht weiblich.👄

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Würde sowas super gerne mal machen habe bissher nur niemanden der w ist dafür gefunden