Wie findet ihr Berlin?

9 Antworten

Ich finde Berlin großartig! Es ist eine lebendige und dynamische Stadt mit einer einzigartigen Kultur, fantastischen Sehenswürdigkeiten sowie unzähligen Bars, Clubs, Restaurants und anderen Orten zum Entspannen und Genießen. Es gibt für jeden etwas zu entdecken und es herrscht eine positive Energie und Offenheit, die das Leben in Berlin einzigartig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen Wochenendurlaub sicher ok, für länger aber dann auch nicht.

Köpenick ist ein schöner Bezirk. Ansonsten ist die Stadt zum Abgewöhnen. Das fängt schon bei der unfähigen Verwaltung an.

Ich finde die Stadt sieht schön aus und jeder Deutsche muss mindestens einmal dort gewesen sein. Geschichte zum Anfassen an jeder Ecke.

Interessant und faszinierend. Nur der erste Eindruck bei meinem ersten Besuch war enttäuschend (West) und erschreckend (Ost).