Findet ihr Hamburg oder Berlin besser?

12 Antworten

Ich würde dann eher Hamburg wählen. Hier ist es deutlich sauberer als in Berlin und vieles auch nicht so heruntergekommen (heißt nicht, dass HH nicht auch solche Stellen hat, aber nicht so viele wie Berlin). Auch die Architektur überzeugt einfach mehr und du hast es such nicht weit zum Meer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Ich finde beide super schön und fühl mich in beiden wie zuhause. War erst vor kurzem in Hamburg und vermisse es sehr. Anfang Januar geht es für mich nach Berlin. Freu mich 😊

Berlin, weil es viele Möglichkeiten für Arbeit gibt, aber es könnte schwierig sein, eine Wohnung zu finden. Dort gibt es viele philippinische Produkten. Ich bin Philippine und möchte dorthin umziehen, um zu studieren.

Hamburg. Ich finde die Straßen leerer als in Berlin und die Stadt ist schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berlin, weil ich mich dort auskenne und schon 12 Jahre dort gelebt und gearbeitet habe.