Wie findet ihr Belgien?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde es ok aber gibt schönere Länder 54%
Finde es dort super schön 23%
War schon da und gehe gerne nochmal 23%
Würde ich nicht gerne hinreißen 0%

6 Antworten

Finde es ok aber gibt schönere Länder

Brügge und Gent sollen recht schön sein, aber ich persönlich bin eher ein Freund von Sandstrand und Palmen, oder Bergen und Wasserfällen. Dicht besiedelte Landstriche mit alten Dörfern und Städten sind nicht so wirklich meins.

Finde es ok aber gibt schönere Länder

War für ein Festival ein Wochenende in Brüssel.

Die Stadt war sehr dreckig und es roch oft nach Urin. Der Bahnhof (Nord) sah aus wie aus dem Krieg zerbombt.

Die Leute waren aber alle nett und man kann gut was trinken gehen usw.

Finde es ok aber gibt schönere Länder

Komme daher. Das Beste an Belgien: das Essen und die Menschen. Extrem sympathisch (Wallonen) . Nachteile: sie sind zu tolerant (Mollenbeek) . Jetzt mit der Klimaerwärmung ist es an der Küste sehr angenehm.

Nicht so gut: wenig gute Arbeitsplätze, und die Flamen sind relativ unsympathisch aber sehr sauber.

Finde es ok aber gibt schönere Länder

belgien hat schon was und fahre auch gerne hin, gibt aber noch schönere länder ;-)

War schon da und gehe gerne nochmal

Mir gefällt Belgien sehr gut. Wunderschöne Städte wie Antwerpen, Gent, Brügge und andere. Alle problemlos mit der Bahn erreichbar. Dazu feines Essen und eine grosse Auswahl an Bieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung