Wie findet ihr Beinhaare bei Frauen/Mädchen?

7 Antworten

Bei den Frauen mit denen ich intim bin habe ich noch nie Beinhaare gefunden, auch woanders nicht, außer auf dem Kopf!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unattraktiv

Beinhaare sind was ganz normales. Verstehe auch nicht wieso andere es als eklig empfinden. Ich persönlich mags bei mir lieber Glatt aber das ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen :)

Stört mich überhaupt nicht, da ich "naturbelassene" Frauen sehr schön finde

Soll jede für sich selbst entscheiden, schlimm ist es jedenfalls nicht