Wie findet ihr Baggy Jeans bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sehr gut 62%
Mittelmäßig 18%
Sehr schlecht 10%
Schlecht 8%
Gut 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Aber es kommt wie du sagtest auf die Körperfigur an. Aber zu 95% finde ich Baggyjeans immer attraktiv

LG!

Sehr gut

Hallo,

mir gefällt die Jeans und ich trage selber ab und zu solche Modelle, aber es kommt natürlich auch auf die Person an, die die Jeans trägt. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und solange man zufrieden ist, kann man sie tragen 👍🏼

Noch einen schönen Abend dir!

Sehr gut

Hab selbst eine. Kommt natürlich auf die Körperform drauf an, aber meistens sieht es echt gut aus. LG Afina 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppe gerne😂
Sehr gut

Super…………