Wie findet ihr baggy jeans?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 48%
Lieblings Hose 33%
Geht so 10%
Gut 5%
Hasse ich 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieblings Hose

Also vom tragegefühl her, gibt es nichts besseres.. kaschiert auch einige Problemzonen am Körper .. Optik .. finde ich es besser .. wenn nen oversize Shirt ist..

kommt aber auch auf die baggy an .. sone oldschool Lappen die in den Knien hängen .. Feier ich nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Ganz ganz schlecht, hängen wie Säcke dran, Katastrophenmode .. am besten sind skinny und super skinny jeans, je enger desto besser, wo die Körperform sichtbar ist

Schlecht

Nicht meins, gefallen mir nicht so. Hab’s lieber schön hauteng passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Ich mag nur Skinny Jeans.