Wie Findet ihr Ariana Grande ohne Schminke?

Schön 65%
Hässlich 35%

17 Stimmen

9 Antworten

Also ich muss sagen, dass ich sie früher als sie natürlicher war, viel hübscher fand.

Und heute, ist sie auch eig hübsch, aber zu viel schminke halt.

Schön

Aber mit Schminke wird sie irgendwie zu einer komplett anderen Version vom Aussehen her. Wenn ich nicht wüsste, dass das ein und die selbe Person ist hätte ich gedacht das wären 2 Personen.

Schön

Der Winkel im 2. Bild ist halt super unvorteilhaft für sie, genauso wie das schlechte Licht.

Das 2te ist nicht ungeschminkt man sieht deutlich das ihre Augenbrauen geschminkt sind und ihre Wimpern.

Lucysyy  16.10.2020, 13:44

Ihre Wimpern sind nicht direkt geschminkt, das sind Fake Lashes. Und die Augenbrauen können auch von Natur aus so dicht sein oder es handelt sich z. B. um Permanent Make-up, was viele nicht unbedingt unter “Geschminktsein” fassen würden 🤷🏼‍♀️

Lucysyy  16.10.2020, 13:50
@Graystorm

Und mach du dir ruhig weiter vor, dass du den vollen Durchblick hast ;)

Graystorm  16.10.2020, 14:15
@Lucysyy

Wer schon nicht merkt das, das make up ist naja.. Kinder halt ihr könnt noch keine Unterschiede wissen in der heutigen Generation sowieso nicht.

Lucysyy  17.10.2020, 00:07
@Graystorm

😂 Oh je, 98er und denkt schon, sie sei Teil der Kriegsgeneration

Ich wünsche dir, dass deine Lehrer dir nochmal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung und Grammatik geben und du die auch wahrnimmst, anstatt dich über (angebliche) Make-up-Kenntnisse zu profilieren. Ciao!

Hässlich

ich weiß nicht, welches Foto mit oder ohne ist aber ich mag beide nicht