Wie schön findet ihr Ariana Grande?

14 Antworten

Sie ist hübsch, aber ich finde nichts besonderes. Also sie haut mich nicht vom Hocker.

Ich fand sie früher immer ziemlich toll. Doch jetzt sieht sie mir persönlich viel zu künstlich aus. Aber so sehen ja heutzutage viele aus. Schade. Musik höre ich trotzdem noch von ihr :P

Ich finde sie wunderschön! Manche sagen, sie hätte Schönheits OPs gehabt und das mag ja auch sein aber trotzdem sieht sie natürlich aus und der Ponytail steht ihr genau so wie offene Haare und jede andere Frisur.❤️❤️❤️

Sie ist schon nicht hässlich, ich denke das kann man nicht sagen. Jedoch trägt sie viel zu viel Make Up, man kann ihr Gesicht praktisch gar nicht sehen...

Ist ok aber für meinen Geschmack zu viel Make-up