Wie findet ihr Ariana Grande als Braut?

5 Antworten

Priest: "Mrs. Ariana Grande, do you accept Dalton Gomez as your husband, and Gomez as your last name?"

Ariana: yuh.

rqbiix  27.05.2021, 01:04

Ich fรผhl mich voll schuldig, weil ich eigentlich pete x ariana shippe...๐Ÿ˜” aber bin happy fรผr sie...

Ich wรผrde nicht nein sagen.

Aber so recht mein Typ ist sie nicht.

Von Experte ArinaArande bestรคtigt

einfach wunderschรถn, bin total glรผcklich fรผr sie :)

Heyy,

Ich finde Ari einfach Zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist sooooooooooooo hรผbsch!!!!!!!!! Ich bin so glรผcklich fรผr sie!!!๐Ÿ˜ญ๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—

Ich finde es so toll, dass es jetzt ein Happy End gab, das hat sie sich mMn nรคmlich mehr als verdient!

Ich finde Ari einfach wunderschรถn...

Und jetzt ist sie verheiratet ๐Ÿ’๐Ÿค

Bild zum Beitrag

Liebe GrรผรŸe arianagrandefn ๐Ÿ˜Š

- (Musik, Hochzeit, Stars)

ArinaArande  28.05.2021, 13:12

Ohhh auch ein mega tolles Pic was du gewรคhlt hast! โค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธโค๏ธ๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜

arianagrandefn  28.05.2021, 17:42
@ArinaArande

oh dankeschรถn!!!๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š๐Ÿฅฐ๐Ÿฅฐ๐Ÿฅฐ๐Ÿฅฐ๐Ÿฅฐ๐Ÿค—๐Ÿค—๐Ÿค—๐Ÿค—๐Ÿค—๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—

Deines ist aber auch echt schรถn!!!!!!๐Ÿ’–๐Ÿ’–๐Ÿ’–๐Ÿ’–๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜

ArinaArande  28.05.2021, 17:45
@arianagrandefn

Danke, danke! โค๏ธโค๏ธโค๏ธ๐Ÿค—๐Ÿค—๐Ÿค—๐Ÿค—๐Ÿค—

๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ

arianagrandefn  28.05.2021, 17:47
@ArinaArande

Gerne!!!๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ๐ŸŒบ

Ich kenne sie nicht, wรผnsche aber alles Gute!