Wie findet ihr arabische Frauen eigentlich so vom aussehen her?

Bin selber araberin und frage deswegen.

4 Antworten

Manche attraktiv, andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Es gibt viele junge und extrem attraktiv-heiße Araberinnen. Rassig wie die Araber-Pferde, reite die auch genauso gerne zu.

Lovemylife29  23.02.2022, 21:59

Aber bestimmt nur im Puff, wenn du so abfällig über diese Frauen sprichst. So einfach bekommt man die nämlich nicht ins Bett!

Bin Araber, aber ich fühle Protoyp Araberin gar nicht. Ist aber auch Geschmacksache

Jeder mag was anderes…

nicht so meins :)