Wie findet ihr Apple?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut…(weil) 52%
Schlecht…(weil) 48%

9 Antworten

Schlecht…(weil)

Klar gibt es paar positive beim Apple, aber kann dafür keine Applications außerhalb von Apple selbst installieren, wie z.B. Nethunter, Gecrackte Spiele, gemoddete Spiele etc. ohne das Handy zu rooten. Android ontop, zwar weniger Sicherheit, aber wenn man sich genügend informiert passt das, aber natürlich auch der Preisunterschied, für 2000€ bekomme ich zwar nen Iphone 15 pro max, mit max. speicher etc. aber in dem Preissegment kann ich mir auch ein Android gaming handy von Asus für 1500€ kaufen und wegen der Kamera Leistung eine Kamera für 500€ die mehr kann so lieg ich bei 2000€ hab bei Android seite bessere Stats ansonsten gibt´s auch gute und günstige Android alternativen, sie mein Handy, 400€ und Mega zufrieden mit 144 Hz Display etc.

Schlecht…(weil)

Die Produkte sind eigentlich an sich gut, die Vermarktung von Apple ist nur schrecklich.

Als Marke mag ich sie gar nicht, sparen an allen Ecken und Enden und sich als so innovativ darstellen, aber nichts dahinter.

Gut…(weil)

Weil ich halt selbst seit 4.5 Jahren überzeugte Apple Userin bin und ausschliesslich nur noch Apple und kein Android mehr oder kaum noch Windows nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Apple Userin
Gut…(weil)

Simpel, intuitiv und arbeitet alles top zusammen

Gut…(weil)

Die Produkte sind einfach und zuverlässig, nicht wie Samsung mit all den unnötigen Funktionen, die das Handy zum explodieren bringen.