Wie findet ihr Andrew Milling von Woodwalkers.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er ist voll blöd 80%
Ich mag ihn nicht so aber er ist ganz ok 20%
Gut 0%
Cool 0%
Er ist mega cool 0%
Er ist ziemlich gemein 0%
....... 0%

3 Antworten

Ich mag ihn nicht so aber er ist ganz ok

Er ist ein interessanter Antagonist der zuerst sehr gut geschrieben war aber mit der Zeit (Staffel 2) etwas seltsamer wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Er ist voll blöd

Er hatte zwar eine sehr schwere Vergangenheit, das ist aber noch lange kein Grund dafür, Menschen anzugreifen und andere Woodwalker für seine Zwecke zu manipulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Er ist voll blöd

Er ist halt der Antagonist der Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷